Bürger und Vereinemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Wiedenbrück

Am Sonntag, den 8.4.2018 ist von 13 bis 18 Uhr im historischen Stadtkern von Wiedenbrück wieder eine Menge los. Die Geschäfte öffnen und die Vereine der Stadt präsentieren sich auf dem Marktplatz und dem neugestalteten Adenauerplatz.

Bild: Plakat des Gewerbevereins zum Bürger & Vereinemarkt

Der Heimatverein Wiedenbrück wartet mit einem besonderen Schmankerl auf. Ein denkmalgeschütztes Haus, Haus Hemmelmann, In der Halle 2 wird im Erdgeschoss, genauer die Deele des Hauses wird geöffnet.
Dort können sich interessierte ein Fachwerkhaus das noch auf seine Sanierung wartet von Innen zum Teil ansehen.

Und wer noch im Museum schauen will, dort sind zwei Sonderausstellungen zu sehen:“ Otmar Alt Die Idee des Zauberers“ und „Die Möbelfabrik Bernhard Pflug GmbH Wiedenbrück gestern und heute“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.