Kesselhaus Lauenau präsentiert Peter Finger

Das Kesselhaus Lauenau präsentiert am Freitag, den 16. Februar 2018 den Gitarrenvirtuosen Peter Finger. Mit Peter Finger kommt ein Musiker ins Kesselhaus, der in der Gitarrenwelt den allerbesten Ruf genießt. Anspruchsvoll und anregend. Peter Finger ist es gelungen, was es dieser Tage nur selten zu bestaunen gibt: die perfekte Harmonie von Virtuosität, Musikalität und Komposition. Sein musikalischer Kosmos ist grenzenlos, zeugt von profunder Kenntnis der Musikgeschichte.
Wir freuen uns sehr, dass Peter Finger zum 2. Mal das Kesselhaus Lauenau besuchen wird.

www.kesselhauslauenau.com

www.kjoskamkesselhaus.de

Fr. 16.Februar 2018, Peter Finger (D), acoustic guitarist

20 Uhr, AK 15.- /erm. 10.-

VVK in den Bioläden Lauenau und Bad Nenndorf, der Geschäftstelle der Schaumburger Nachrichten, Stadthagen und adticket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.